dp DIGITAL PUBLISHERS auf der LBM 2018

Auch in diesem Jahr ging es für uns wieder auf die Leipziger Buchmesse. Dort haben wir zusammen mit dem Romance Newsboard ein Meet & Greet für einige unserer Liebesroman-Autorinnen und -Autoren veranstaltet.

Bildschirmfoto 2018-04-04 um 18.37.08

Wer ist Romance Newsboard?

Das Romance Newsboard ist ein Team von drei Frauen, die es sich zum Ziel gemacht haben, eine Plattform zu schaffen, auf der sich alles rund um Liebe und Romantik dreht – weit über den Bereich der Literatur hinaus. Neben Lesetipps, Rezensionen, Interviews und Gewinnspielen gibt es daher auch romantische Shoppingideen, Hochzeitsinspirationen, Reisetipps für Pärchen, und, und, und … Somit ist das Romance Newsboard das ideale Portal für Autoren, Verlage und Leser, die sich dem Genre Liebesroman verschrieben haben.

Das Meet & Greet auf der LBM 2018

Zusammen mit dem Team von Romance Newsboard fand über die Leipziger Buchmesse ein Meet & Greet für einige unserer Liebesroman-Autorinnen und -Autoren statt. Dort konnten die interessierten Besucher sie mit Fragen löchern, signierte Taschenbücher und – wer Glück hatte  – kostenlose Leseexemplare ergattern.

c9d5b136-e0d9-4a02-97ec-35ba5423618cDen Anfang machte am Donnerstag Dorothea Stiller mit ihrem historischen Liebesroman Lehrstunden des HerzensAm Freitag ging es dann mit unseren neuen Autorinnen Elli C. Carlson (Erleuchtung inklusive) und Anne Gard mit ihrem Loveshot Lizzy sucht die Liebe weiter. Am Abend freute sich Thomas Kowa auf zahlreiche Besucher, der seine humorvolle Liebesromanreihe Mein Leben mit Anna von IKEA vorstellte. Samstagnachmittag konnten interessierte Leserinnen und Leser Jennifer Wellen (Lost in Pain), Anna Jane Greenville (Das Herz eines Gentleman), Bettina Kiraly (Racing Love-Reihe) und Saskia Louis (Geheimnis der Götter-Reihe) treffen. Den Abschluss machten am Sonntag Nadin Hardwiger (Dreimal Liebe mit Traummann, bitte) und Katherine Collins (Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe).


c009eaaf-163e-4d09-89e2-4f19791ccd69Autorin Anna Jane Greenville über das Meet & Greet:

„Für mich war es die erste Signierstunde und dann gleich auf so einer großen Buchmesse wie der Leipziger, das war wirklich der Wahnsinn! Die vielen Leute, die an den Stand gekommen sind, um sich mein Buch anzuschauen, ein Autogramm abzuholen oder eines der Goodies mitzunehmen, waren total aufgeschlossen und lieb. Die Stimmung war großartig und das nicht zuletzt wegen der wunderbaren Romance-Newsboard-Mitarbeiterinnen, die den Stand mit ganz viel Liebe und Enthusiasmus geführt haben. Ich bin wirklich dankbar, dieses Jahr dabei gewesen sein zu dürfen und so viele liebenswerte Menschen getroffen zu haben. Vielen Dank LBM und dp DIGITAL PUBLISHERS!“

dp DIGITAL PUBLISHERS goes LBM 2018: Unser Meet & Greet in Kooperation mit dem Romance Newsboard auf der Leipziger Buchmesse 2018