Hot Neighbors – neuer erotischer Roman von Bettina Kiraly

Stuttgart, Februar 2018. „Freitagnachmittag, fünfzehn Uhr und ich sitze allein zu Hause. Wie hat es nur so weit kommen können? Seufzend trete ich ans Fenster und schaue in die Ferne. Von Weitem kann ich einen Teil des Riesenrads im Prater sehen. Trotz der Schwüle sind einige Wiener auf der Straße unterwegs … Sie zu beobachten frustriert mich. Ich wünschte, ich hätte jemanden an meiner Seite, einen Freund, einen Partner, jemanden, der sich Gedanken um mich macht.“

Mit diesen Worten beginnt der neue Erotikroman von Bettina Kiraly, denn die Autorin ist sich sicher: Erotikromane finden nur dann in die Herzen ihres Publikums, wenn sie eine lebensnahe, spannende und prickelnde Geschichte erzählen können. Die Charaktere sollten nachvollziehbar, einfach echt sein und die Sexszenen geschmackvoll. So konzentriert sich Kiraly in ihrem neuen Erotikroman erneut auf detaillierte Beschreibungen und eine niveauvolle, sinnliche Sprache.

Für Kiraly bleibt jede Erotikgeschichte etwas Besonderes: „Gute Sexszenen zu schreiben ist eine große Herausforderung, macht aber auch immer unglaublich viel Spaß.“ Ihre Geschichten nehmen besondere und ausgefallene Erlebnisse von Frauen auf, die mitten im Leben stehen – wie in Hot Neighbors: Jennis neuer Nachbar Leonard ist ein echter Leckerbissen: lange, dunkle Haare, muskulös und tätowiert. Schnell findet sie sich in erotischen Fantasien mit ihm wieder. Als die Klimaanlage in seiner Wohnung sie in einer heißen Sommernacht zum Bleiben verlockt, kommt sie ihm auch tatsächlich näher. Soll sie die Möglichkeit ergreifen, als er ihr die Erfüllung ihres geheimen Traumes von einer leidenschaftlichen Nacht mit zwei Männern ermöglicht?

Download Pressemitteilung: PM 02-2018_dp_Digital Publishers_SD-HN Kiraly

« Zurück zum Archiv

Bettina Kiraly – Hot Neighbors

Eine leidenschaftliche Nacht mit zwei Männern? In dem erotischen Liebesroman Hot Neighbors von Bettina Kiraly geht es um die Erfüllung geheimster Träume und erotischer Fantasien. Die prickelnde Geschichte ist Teil der Secret Desires-Reihe.

Aktuellste Pressemitteilungen