Feuer der Rebellion

Stuttgart, Februar 2018. Autorin Saskia Louis hat für die vierteilige Fantasy-Saga Das Geheimnis der Götter hunderte von kleinen Bausteinen so zusammengesetzt, dass sie am Ende ein Bild ergeben. Da die Saga mehr als nur zwei Hauptcharaktere hat, fing Louis bereits vor dem eigentlichen Schreiben damit an, verschiedene Plot-Stränge aufzumalen. Sie plante genau, wie und wo sich die Protagonisten treffen und was daraus entstehen sollte. Damit hatte sie bereits mehr als ein halbes Notizbuch gefüllt, bevor das eigentliche Schreiben der Geschichte begann. „Das war für mich noch einmal eine schöne neue Herausforderung!“ Louis ist fasziniert: „Im Fantasy-Genre träumt man von dem, was nie passieren wird – aber umso fantastischer ist.“ Die ersten beiden Bände – Funke des Erwachens und Flammen der Befreiung – der vierteiligen Saga Das Geheimnis der Götter sind bereits im Handel erhältlich. Band 3, Feuer der Rebellion erscheint jetzt im Februar und stellt Nym vor eine neue Herausforderung.

Nym weiß jetzt, wer sie ist. Jetzt muss sie sich entscheiden, wer sie sein will. Unter dem wachsamen Auge der Götter lernt sie Bistaye und die Garde neu kennen und muss schon bald eine Reihe folgenschwerer Entscheidungen treffen. Während Levi von seiner Vergangenheit eingeholt wird und Vea ihre Zukunft bestimmen muss, kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass das Geheimnis der Götter nur an einem Ort zu finden ist: In den Tiefen der Kreisberge …

Download Pressemitteilung: PM 01-2018_dp_Digital Publishers_GDG Feuer der Rebellion

« Zurück zum Archiv

Saskia Louis – Feuer der Rebellion

Saskia Louis – Feuer der Rebellion

Auch wenn Nym zunächst keine Ahnung hatte, warum sie eine so gute Kämpferin ist, wer sie umbringen will oder wie ihr richtiger Name lautet – inzwischen weiß sie, wer sie ist. Jetzt muss sie sich entscheiden, wer sie sein will.

Aktuellste Pressemitteilungen