Der Sektenthriller Redux – Das Erwachen der Kinder jetzt als Editor’s Edition

Stuttgart, Juli 2017. Ein Mörder, der seine Opfer bestattet, eine Sekte, die das Jüngste Gericht heraufbeschwört und eine Frau in Gefahr, der niemand glaubt – das sind die Zutaten, aus denen Autor Thomas Kowa den zweiten Fall für seinen Kommissar Erik Lindberg kreiert. Im Mittelpunkt von Redux – Das Erwachen der Kinder steht ein jahrhundertalter Taufritus, mit dem Tote angeblich wiedererweckt werden können. Mehrere Frauen werden ermordet, nach dem Ritus getauft und anschließend bestattet. Der Täter droht mit dem Jüngsten Gericht und versetzt seine Bekennerbriefe mit Anthrax. Eine Studentin kann ihm zwar entkommen, doch die ermittelnden Polizisten beschuldigen sie, alles nur inszeniert zu haben. Sie wendet sich an Kommissar Erik Lindberg, der alles auf eine Karte setzt …

Redux – Das Erwachen der Kinder erscheint nun als Editor’s Edition bei dp DIGITAL PUBLISHERS und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial: die Kurzgeschichte Räbeliechtli, Steckbriefe des Ermittlerteams um Erik Lindberg, Original-Recherche-Files, einen Lageplan des Geschehens und den Song „Blut“, gesungen von Purwien und Kowa.

Download Pressemitteilung: PM 06-2017_dp_Digital Publishers_EERED

« Zurück zum Archiv

9783960872016

Der zweite Fall von Erik Lindberg jetzt als Editor’s Edition inklusive der Extra- Kurzgeschichte Räbeliechtli, die Einblicke in Lindbergs Privatleben gibt, Steckbriefen des Ermittlerteams, Original-Recherche-Files, einem Lageplan des Geschehens und dem Song Blut von Purwien und Kowa.

Aktuellste Pressemitteilungen

Doktorspiele

Stuttgart, Juli 2018. Der in Prag geborene, promovierte Naturwissenschaftler Jaromir Konecny ist vor allem Schriftsteller, der Pionier des deutschsprachigen Poetry Slams und Science-Kabarettist. Seit 1992 tritt er sowohl auf deutschsprachigen Bühnen als auch auf den Bühnen seiner alten Heimat Tschechien auf. Wenn er schreibt, dann humorvoll. Konecnys Roman Doktorspiele sorgte bereits bei seiner Veröffentlichung 2009 für […]

Das Erbe von Broom Park

Stuttgart, Juni 2018. Die Autorin J. C. Philipp kennt die schottischen Schauplätze ihres neuen Romans alle persönlich. Ihre Familie fuhr früher fast jedes Jahr zum Angeln dorthin. Sie hatten einen Freund, der sowohl ein Haus im Broom Park Drive in Lesmahagow als auch ein Ferienhaus in Ballachulish besaß – in dem die Familie hin und wieder […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de