Jens Lossau – Zapping

Stuttgart, den 15. Juli 2014. Mit fesselnder Spannung zum Erfolg: Seit seiner Veröffentlichung im Juni erfreut sich der Psychothriller „Zapping“ von Jens Lossau großer Beliebtheit und hält sich konstant unter den besten 15 kostenfreien Bestsellern des Genres „Krimis & Thriller“ bei Amazon. Noch bis zum 31.07. ist der außergewöhnliche Psychothriller als gratis Download in allen gängigen E-Book-Shops (z.B. Amazon, Apple, Thalia, Osiander, Hugendubel, e.book.de etc.) erhältlich.

Der Autor Jens Lossau, der schon mehrere Romane publiziert hat, erzählt in seinem neuen Werk eingängig und mitreißend eine Geschichte über vier Jugendliche, die den Leser nicht mehr loslässt.
Der Protagonist Jonas Behrender ist 15 Jahre alt und leidet an mysteriösen Blackouts: Die unerklärlichen Visionen, die er selbst Zapping nennt, stürzen ihn in einen Sumpf aus Verwirrung und Zweifel. Denn niemand weiß, wer den Mord begangen hat, der ihm zur Last gelegt wird – auch er selbst nicht. Wechselnde Erzählperspektiven, authentische Charaktere und packende Szenarien machen den neu erschienenen Roman von Jens Lossau zu einem wahren Leseerlebnis.
Für alle begeisterten Leser, die weiter mit Jonas Behrender rätseln und zittern wollen, ist ab sofort für 4,99 € ein zweiter Teil des Romans erhältlich.

15.07.2014 Pressemitteilung Jens Lossau „Zapping“
PM 07-2014_ Jens Lossau Zapping

« Zurück zum Archiv

Eine verhängnisvolle Versuchung

Stuttgart, Juli 2018. Unter dem Pseudonym Patricia Cabot schreibt die amerikanischen Bestseller-Autorin Meg Cabot seit vielen Jahren leidenschaftlich ihre sinnlichen Liebesromane. Mittlerweile sind es bereits mehr als 80 Bücher,  die in 38 Ländern veröffentlicht wurden. Wie sie es schafft, so viel zu schreiben? Sie leidet an Schlaflosigkeit … Ihre erste Geschichte Benny the Puppy schrieb sie […]

Zum Verlieben verführt – Romance Alliance Love Shot

Stuttgart, Juli 2018. Dolores Mey hat sich ihren Traum vom Schreiben verwirklicht. Eine Leidenschaft, die sie mit ihrem Mann teilt. Er war ihr erster Lektor, hat sie ermuntert den Schritt zur Veröffentlichung zu wagen und ihr Talent gefördert. Heute erzählen die beiden gemeinsam Geschichten, die das Leben schreibt oder die es hätte schreiben können. Meys Geschichten […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de