Pressemitteilung Die romantische Philadelphia Millionaires-Reihe geht weiter – Liebe und andere dumme Ideen von Saskia Louis erscheint als E-Book und als Audiobook 24. November 2020

Der begehrteste Junggeselle der Stadt und die vernünftige Ärztin – eine leidenschaftliche, witzige und emotional mitreißende Liebesgeschichte voller Humor und Herz. Der zweite Teil der Philadelphia Millionaires-Reihe von Saskia Louis erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag, das Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks veröffentlicht.

Stuttgart, November 2020. Eine richtig gute Liebesgeschichte, das sind für die Autorin Saskia Louis zwei authentische Charaktere, die man leicht ins Herz schließt und Zeilen und Seiten, die einen zum Lachen, Nachdenken, Schwärmen und Seufzen bringen. Genau das macht ihr einfach auch beim Schreiben wirklich Spaß: „Liebesromane fange ich wohl auch deshalb gerne auch mal aus dem Bauch heraus an“, erzählt Louis, „das Wichtigste bei einer Geschichte sind für mich ohnehin die Figuren.“ Charaktere und ihre Eigenschaften hat Louis daher meist schon ausgefeilt, bevor die komplette Geschichte klar ist: „Meiner Meinung nach sollte ein Buch immer um einen Charakter herumwachsen – nicht der Charakter passend um die Handlung.“ So entstehen warmherzige, heitere und fesselnde Romane, die man nicht so einfach aus der Hand legen kann.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung.