Secret Desires – Magic Callboy

Eine heiße Nacht, die alles verändert …
Jetzt inklusive sexy Fotos!

Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund?

Weitere Bände der Secret Desires-Reihe sind Verbotenes Abenteuer – Der Freund meiner Tochter, Abenteuer zu dritt, Brich alle Tabus mit mirGipfel der Lust, Mein heißer ToyboyForbidden Island – Lustvolle Begegnung,  Heiße Nächte in Valencia und Eisblaue Versuchung.

Secret Desires – Eisblaue Versuchung

Prickelnde Liebesgeschichte mit Herzklopfengarantie – Jetzt inklusive sexy Fotos!

Nach dem Studienabschluss tritt Julia eine Stelle als Au Pair in Schottland an. Doch sie staunt nicht schlecht, als sie ihren neuen Arbeitsplatz sieht: Dewberry Hall, das Anwesen des schwerreichen Hotelerben Isaac Carlyle, dessen Tochter Edie Julia betreuen soll. Der attraktive Hotelier hat in der Vergangenheit vor allem durch sein ausschweifendes Jetset-Leben Schlagzeilen gemacht und der Verstand rät Julia deutlich, Abstand zu wahren. Wenn da bloß nicht diese unglaublichen eisblauen Augen wären … Entgegen ihrer Vorsätze lässt Julia sich auf ein aufregendes erotisches Abenteuer mit Isaac ein. Doch bald kommen ihr Zweifel: warum darf Edies Mutter nicht erwähnt werden? Und welche Rolle spielte Isaac bei deren rätselhaftem Verschwinden?

Weitere Bände der Secret Desires-Reihe sind Verbotenes Abenteuer, Abenteuer zu dritt, Brich alle Tabus mit mirGipfel der LustMein heißer ToyboyForbidden Island, Heiße Nächte in Valencia und Magic Callboy.

Secret Desires – Heiße Nächte in Valencia

Sinnliche Begierde in Spanien – Jetzt inklusive sexy Fotos!

Als ihre Ehe in eine tiefe Krise gerät, begibt sich Nicole auf eine Suche nach sich selbst und dem verlorenen Zauber der Leidenschaft. Haben sie und Heiko sich nach über zwanzig Jahren Ehe auseinandergelebt? Kurzentschlossen reist sie zu einer Freundin nach Valencia, um sich dort mit allen Sinnen ins Leben zu stürzen und herauszufinden, woher diese tiefe Sehnsucht kommt, die sie verspürt.

In einem Tanzclub begegnet Nicole dem attraktiven Joan, der sie zu mehr als nur einem heißen Tanz verführt. Joan wird zu Nicoles Reiseführer auf einer sinnlich-erotischen Entdeckungstour unter der heißen Sonne Spaniens. Nicole findet sich bald in einem Strudel wilder Leidenschaft, der sie an ihre Grenzen führt und darüber hinaus …

Weitere Bände der Secret Desires-Reihe sind Verbotenes Abenteuer, Abenteuer zu dritt, Brich alle Tabus mit mirGipfel der Lust, Mein heißer ToyboyForbidden IslandEisblaue Versuchung und Magic Callboy.

Lia Bergmann im Interview zu Heiße Nächte in Valencia.

Secret Desires – Forbidden Island

Gestrandet auf der Insel der Leidenschaft – Jetzt inklusive sexy Fotos!

Seglerin Phoebe verliert ihr heißgeliebtes Boot durch die Explosion eines Gastanks. Ihr bester Freund Jamie und sie selbst können sich gerade noch auf eine karibische Insel retten, die dem Unternehmer Matteo als Winterresidenz dient. Phoebe fühlt sich magisch von dem schönen Mann angezogen, den eine mysteriöse Aura umgibt. Sein Anwesen ist kameraüberwacht und von einer hohen Mauer umgeben. Niemand kann es verlassen, denn das Tor ist stets verschlossen. Bald stellt sich heraus, dass Matteo etwas zu verbergen hat. Wird sein dunkles Geheimnis Phoebe zum Verhängnis?

Weitere Bände der Secret Desires-Reihe sind Verbotenes Abenteuer, Abenteuer zu dritt, Brich alle Tabus mit mirGipfel der LustMein heißer ToyboyHeiße Nächte in ValenciaEisblaue Versuchung und Magic Callboy.