Michelle Mazarin

Michelle Mazarin

Michelle Mazarin ist das Pseudonym einer Autorin, die in der Nähe von Wien lebt und Geschichten und Bücher aller Epochen und Arten liebt. Romantisch-erotische Kurzgeschichten sind ihre neue Leidenschaft, die sie gerne mit ihren Lesern teilt – für kurzweilige schöne Momente, ganz nach dem Motto: Eine Prise Romantik im erotischen Kopfkino des Alltags kann nie schaden …

E-Books des Autors

Mazarin – Pauls erotische Fantasien – booksnacks

Pauls erotische Fantasien

Eine Kurzgeschichte für sinnliche Lesestunden

Paul hat schon vieles gesehen und erlebt – inklusive quälende Erinnerungen an die letzte Party … Er ist reich, schön und hat alles was das Herz begehrt – fast alles, stellt er gelangweilt fest. Denn nichts und niemand konnte seine Leidenschaft bis jetzt wirklich entfachen.
Das ändert sich jedoch schlagartig als Susan mit ihrem Esprit in sein Leben stolpert. Sie entfesselt all seine Vorstellungen, Wünsche und Fantasien – so als würde sie in einem offenen Buch lesen. Arbeit, Sex und Liebe – manchmal doch miteinander vereinbar …

Über booksnacks

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

Jede Woche gibt’s eine neue Story for free auf www.booksnacks.de.