Kristin Lange

Kristin Lange

Kristin Lange kam 1966 zur Welt und beschloss, ein bisschen zu bleiben. In einer Grundschule im Ostwestfälischen entdeckte sie, dass sich Buchstaben zu Wörtern, Sätzen und Geschichten verweben lassen. Ein stets bemüht betriebenes Germanistikstudium konnte ihr den Spaß am geschriebenen Wort nicht vollends verderben. Sie wurde Buchhändlerin und freie Journalistin, machte Schleswig Holstein zu ihrer Wahlheimat und lebt heute mit ihrem Mann bei Kiel.

Seit ein paar Jahren widmet sie sich dem belletristischen Schreiben und weiß, dass sich aus allem was passiert und allem, was nicht passiert, eine unendliche Anzahl möglicher Geschichten ergibt. In einem ehrgeizigen Projekt plant Kristin Lange, sie alle aufzuschreiben. Einige sind bereits fertiggestellt, vieles geistert noch ungeschrieben im Äther herum.

Kristin Lange ist Mitglied des Vereins „42erAutoren“. Zwei ihrer Kurzgeschichten wurden in Anthologien veröffentlicht.

E-Books des Autors

Kristin Lange – Die Rache des Dr. Lackmöller – booksnacks

Die Rache des Dr. Lackmöller

Dass seit Jahrhunderten die ruhelosen Geister der Verstorbenen uns heimsuchen, ist wohl jedermann bekannt. Aber hätten Sie gewusst, dass auch die Seelen verlassener und verspotteter Liebhaber uns mit ihren Rachegelüsten verfolgen? Zwischen diesen Tagebuchzeilen lauert das Grauen!

Was sind booksnacks?

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

Jede Woche gibt’s eine neue Story auf www.booksnacks.de.