Anne Lay

Anne Lay

Schon in Kindertagen erkannte Anne Lay ihre Begeisterung für das geschriebene Wort. Waren es zunächst ihre Lieblingsbücher, deren Handlung sie weiterspann, kamen mit der Zeit immer mehr eigene Ideen ins Spiel. Ab 2006 begann sie, diese Geschichten aufzuschreiben. Aus einer Traumsequenz entstand nach und nach ein historischer Liebesroman. Doch bis heute schlummert dieser Erstling in der virtuellen Schublade. Durch die Rezensionen, die ihre Werke erhielten, und Rezensionen, die sie zu gelesenen Büchern verfasste, schärfte sich ihr Blick für Erzählperspektiven, Formulierungen und Sprache. Es entstanden Kurzgeschichten für verschiedene Wettbewerbe, die zum Teil als E-Book erschienen sind, und 2015 ihr erster Roman Verdächtig Vertraut, eine Mischung aus Münster-Krimi und Chick-Lit.
Anne Lay ist verheiratet und Mutter zweier Söhne.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.

E-Books des Autors

Anne Lay – Win my Heart

Win my Heart – Spiel um die Liebe

Spiel um dein Herz – Kann aus einer heißen Nacht mehr werden?

Er ist einer der reichsten Junggesellen, dem die Frauen scharenweise zu Füßen liegen.
Sie steht vor den Scherben ihres Lebens und setzt alles auf eine Karte.
Bei einem Blackjack-Turnier begegnen sie sich und kommen sich näher. Nach einer magischen Nacht trennen sich ihre Wege. Denn Sonja hat kein Interesse, sich nach der Enttäuschung mit ihrem Ex schon wieder in den Falschen zu verlieben. Doch er kann sie nicht vergessen … aber kann sie ihm auch vertrauen?

Anne Lay im Interview zu Win my Heart – Spiel um die Liebe.