Thomas Hanisch

Thomas Hanisch

Thomas Hanisch kam 1985 in Wien zur Welt und bewohnt heute den nördlichsten Teil Österreichs, nahe der tschechischen Grenze. Er lebt dort mit seiner Frau und drei wundervollen Kindern. Seine Jugend nutzte er, um verschiedenste Wege, seine Brötchen zu verdienen, praktisch miteinander zu vergleichen. Das führte ihn schließlich zur Finanzbranche, in der er ein unerwartetes Talent für Kundenbetreuung in sich entdeckte. Die Liebe zu Sprache und der Schönheit geschriebener Worte hielt seine Ambition, eigene Geschichten zu kreieren und eines Tages ein Buch zu schreiben, am Brennen. Mit jedem Text möchte er etwas völlig Neues erschaffen. So kam es, dass in seinem ersten booksnack ein Geldschein zum Protagonisten wurde.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


E-Books des Autors

Thomas Hanisch – Der Mann aus dem Ei

Der Mann aus dem Ei

Aufstand der Eimenschen 

Ein Mann wacht auf und befindet sich in einem Ei. Er schlüpft in einer fremden Umgebung und erinnert sich nur bruchstückhaft an sein früheres Leben, in das er zurück möchte.

Über booksnacks

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

Jede Woche gibt’s eine neue Story for free auf www.booksnacks.de.

Thomas Hanisch – Ein böses Stück Papier – booksnacks

Ein böses Stück Papier

Ein Geldschein erwacht zu Bewusstsein und lernt, Menschen telepathisch zu manipulieren. Er entscheidet, die Menschheit zu vernichten.

Was sind booksnacks?

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

Jede Woche gibt’s eine neue Story auf www.booksnacks.de.