Heidrun Böhm

Heidrun Böhm

Heidrun Böhm, geboren 1953 in Albstadt, war Mitglied der Autorengruppe Zimmerer in Albstadt. In Zusammenarbeit mit der Autorengruppe gab sie Lesungen und veröffentlichte ihre Geschichten in Anthologien. Später veröffentlichte sie drei eigene Bücher und Kurzgeschichten. Ihre Hobbies sind schreiben, lesen und nochmal schreiben.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

Nächstenliebe

Eine kleine Geschichte für alle Mütter

Umgib dich nicht mit Menschen, die dir die Energie rauben. Pfeife auf die Perfektion!

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause. booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Für den booksnacks-Newsletter anmelden.