Racing Love – Auf der Zielgeraden ins Glück

Stuttgart, Mai 2018. Autorin Bettina Kiraly brennt für das Schreiben: „Es ist mehr als ein Zeitvertreib. Es ist meine Berufung. Es ermöglicht eine neue Sicht auf Dinge. Ich kann mich in Personen verwandeln, die ganz anders, tapferer, wütender, stärker, magischer sind, als ich selbst es bin.“ So beschloss sie nach ihrem ersten, faszinierenden Formel-1-Zuschauererlebnis 2014 in Spielberg, Österreich, der Königsklasse des Motorsports eine ganz eigene Reihe zu widmen. Racing Love ist so etwas wie eine Liebeserklärung an die sportlichen, risikobereiten Fahrer, die technisch (fast) vollkommenen Autos, den Erfolg, die Dynamik und die Teams, die dahinterstecken. Kein Wunder, dass die Liebesgeschichten in der Racing Love-Reihe alle auch ein wenig rasanter und turbulenter sind …

Und darum geht es in dem neuen dritten Band Auf der Zielgeraden ins Glück: Marc, der schwarzhaarige Formel 1-Fahrer bei Amber Heart Racing, liebt das Risiko. Auch abseits der Rennbahn sucht er ständig nach dem nächsten Kick und stürzt sich in immer neue Affären. Doch um die selbstbewusste Elaisa, die es liebt, Menschen vor den Kopf zu stoßen, macht er lieber einen großen Bogen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist das wilde Partygirl die Tochter seines Chefs. Als sich ausgerechnet zwischen Marc und Elaisa eine Liaison entspinnt und die beiden prompt im Bett landen, sind die Probleme vorprogrammmiert: Welches dunkle Geheimnis lässt Marc immer wieder das Risiko suchen? Und verbirgt sich hinter Elaisas glitzernder Partygirl-Fassade etwas anderes? Um die Liebe siegen zu lassen, müssen die beiden sich ihre wahren Gefühle eingestehen …

Download Pressemitteilung: PM 05-2018_dp_Digital Publishers_Auf der Zielgeraden ins Glück

« Zurück zum Archiv

Bettina Kiraly – Auf der Zielgeraden ins Glück

Heiße Lovestory mit großen Gefühlen – um die Liebe siegen zu lassen, müssen sich die beiden Protagonisten der neuen Sports-Romance-Reihe Racing Love ihre wahren Gefühle eingestehen … Auf der Zielgeraden ins Glück erscheint im Mai bei dp DIGITAL PUBLISHERS. 

Aktuellste Pressemitteilungen