Baseball Love – Homebase fürs Herz

Stuttgart, April 2018. Manche töpfern gerne. Manche kochen 5-Sterne-Menüs. Andere gehen segeln oder sammeln Münzen. Saskia Louis schreibt und das seit der vierten Klasse. Ob Kurzgeschichten, Songtexte oder Romane im Fantasy-, Krimi-oder Romance-Genre – Schreiben ist ihre Passion. Dafür wird unterwegs zum Festhalten ihrer Ideen alles genommen, was sich irgendwie zum Schreiben eignen könnte: Ganz egal was grad zur Hand ist – Servietten, Flyer oder Toilettenpapier …

Nach ihrer vierbändigen Fantasy-Reihe Das Geheimnis der Götter dürfen sich die Fans der erfolgreichen Chick-Lit-Reihe Baseball Love auf eine Fortsetzung freuen. Im Mai erscheint der sechste Band Homebase fürs Herz, in dem erneut ein Paar die Liebe findet, wenn auch – wie wohl fast immer im Leben – auf Umwegen: Cole Panther möchte eine Ehefrau finden. Jetzt, wo er die Entscheidung einmal getroffen hat, soll alles stressfrei, unkompliziert und natürlich schnell gehen. Seine Zukünftige muss nur ein paar simple Kriterien erfüllen: Sie sollte aus gutem Hause stammen, niedrige Erwartungen an ein gemeinsames Leben stellen – und auf das Wörtchen Liebe verzichten können. Denn Emotionen sind anstrengend und Cole hat genug damit zu tun, seine entfremdete Familie zusammenzuhalten. Tatsächlich wäre es ihm lieber, wenn jemand die lästige Aufgabe, eine Lebenspartnerin zu finden, für ihn übernehmen könnte …

Aber PR-Agentin Savannah wird ihrem Boss bestimmt keine Ehefrau suchen! Ihr eigenes Privatleben ist schon stressig genug. Seit ihrer Kindheit ist sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sie sich zu Hause fühlt, und sie hat keine Zeit, sich durch einen reichen Egomanen von ihrem Ziel ablenken zu lassen. Sie braucht jemanden, der ihr beibringt, zu vertrauen. Nicht etwa eine neue Aufgabe. Aber andererseits könnte es eine Menge Spaß machen, Cole Panthers Privatleben durcheinanderzubringen …

Download Pressemitteilung: PM 2018_04 dp_Digital Publishers_Homebase

« Zurück zum Archiv

Saskia Louis – Homebase fürs Herz

Cole Panther, der neue Besitzer der Baseball-Mannschaft Delphies, möchte eine Ehefrau finden – und zwar möglichst stressfrei, möglichst unkompliziert und möglichst schnell. Für den erfolgreichen Businessmann sollte das kein Problem sein – besonders nicht mithilfe der Unterstützung seiner PR-Agentin. Doch Savannah wird ihrem Boss bestimmt keine Ehefrau suchen! Die neue turbulente Liebesgeschichte erscheint im Mai 2018 bei dp DGITAL PUBLISHERS und führt die erfolgreiche BaseballLove-Romanwelt weiter.

Aktuellste Pressemitteilungen