Asche des Krieges

Stuttgart, März 2018. „Ich hatte die Idee auf einer Achterbahn.“ Für ihre vierteilige Fantasy-Saga Das Geheimnis der Götter hat Saskia Louis hunderte Ideen zusammengetragen und so zusammengesetzt, dass sie am Ende ein Bild ergeben: „Ich habe die ganze Geschichte von hinten aufgerollt und alles vom Ende aus entwickelt. Das war für mich eine schöne neue Herausforderung!“ Sie ist fasziniert: „Im Fantasy-Genre träumt man von dem, was nie passieren wird, aber umso fantastischer ist.“
Die ersten drei Bände der vierteiligen Saga Das Geheimnis der Götter sind bereits im Handel erhältlich. Band 4, Asche des Krieges, erscheint jetzt im April und stellt die Protagonistin Nym vor eine neue Herausforderung.

Zum Inhalt: Nym weiß nichts mehr. Auf der Suche nach Antworten begibt sie sich in die Tiefen der Kreisberge und muss schon bald erkennen, dass in einer Welt aus Lügen nichts ist wie es scheint. Und je mehr sie sich in die Geheimnisse der Götter verstrickt, desto deutlicher wird, dass sie die Macht von verlorenen Erinnerungen unterschätzt hat. Während Vea eine Rebellion lostritt und in Bistaye erbitterte Machtkämpfe ausbrechen, ist nur eines gewiss: Im Krieg gegen die Götter kann es keine Gewinner geben …

Download Pressemitteilung: PM 03-2018_dp_Digital Publishers_GDG Asche des Krieges

« Zurück zum Archiv

Nym ist auf der Suche nach Antworten – und begibt sich erneut in Gefahr. Auch wenn sie zuerst keine Ahnung hatte, warum sie eine so gute Kämpferin ist, wer sie umbringen will oder wie ihr richtiger Name lautet – inzwischen weiß sie, wer sie ist.

Aktuellste Pressemitteilungen

Highland Bride: Gefangener aus Leidenschaft

Stuttgart, März 2018. Die vielfach ausgezeichnete Amerikanerin Lois Greiman hat bis heute mehr als dreißig Bücher veröffentlicht. Am liebsten schreibt sie historische und zeitgenössische Romantik, es darf aber auch humorvolle Chick-Lit sein. Greiman ist sich sicher, dass ihre vor allem weibliche Leserschaft ihre emotionalen Romane genießt, nicht zuletzt um mit ihnen leicht und beschwingt aus […]

Mord für Feinschmecker – Darina Lisles fünfter Fall

Stuttgart, März 2018. Kuschelkrimi? Irgendwie schon. Der Erzählstil und das gemächlichere Erzähltempo, die dichte Atmosphäre und auch der Lokalkolorit – all das macht einen Cosy-Crime-Roman aus. Die Spannung wird in diesen Krimis weniger durch actionreiche Szenen aufgebaut. Es sind die eher schrulligen Protagonisten, die sich in ihrer Lebens- und Arbeitswelt in Fälle verstricken. Ermittlerfigur Darina Lisle, […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de