Magic Callboy – Der neue Erotikroman von Bettina Kiraly

Stuttgart, Januar 2018. Erotikromane erobern nur dann die Herzen ihres Publikums, wenn sie eine echte, spannende und prickelnde Geschichte erzählen können. Die Leidenschaft steht dabei immer im Vordergrund, aber die Charaktere sollten nachvollziehbar und die Sexszenen geschmackvoll sein. So erwarten den Leser in diesem neuen Erotikroman von Bettina Kiraly erneut die vertraut detaillierten Beschreibungen und eine niveauvolle, sinnliche Sprache. Denn jede Erotikgeschichte ist für sie ein anspruchsvolles Unterfangen: „Gute Sexszenen zu schreiben ist eine große Herausforderung, macht aber auch unglaublich viel Spaß.“

Bettina Kiralys Geschichten nehmen vor allem besondere und außergewöhnliche Erlebnisse von Frauen auf, die mitten im Leben stehen – wie in Magic Callboy: Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was das über Lisas Beziehung aussagt, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund, stellt die Beziehung auf die Probe.

Download Pressemitteilung: PM 01-2018_dp_Digital Publishers_SD-MC

« Zurück zum Archiv

9783960875567

Der neue erotische Liebesroman von Bettina Kiraly ist Teil der Secret-Desires-Reihe. Den Leser erwarten eine heiße Nacht, die alles verändert, eine außergewöhnliche Beziehungskonstellation und Protagonisten, die für Überraschungen sorgen.

Aktuellste Pressemitteilungen