Welcher Titel ist dein Favorit?

Wir suchen den Titel für den neuen humorvollen Roman von Thomas Kowa. Und darum geht’s:

Uli Keller, Experte für Bürokratieabbau und gescheiterte Beziehungen ist wieder einmal Single. Dummerweise steht er gerade jetzt vor der größten Herausforderung seines Lebens: Sein vierzigster Geburtstag.  Als Uli sich auch noch in Amelie, die Sprechstundenhilfe seines Psychologen verguckt, gibt er sich kurzerhand als Dreißigjähriger aus. Schließlich fühlt er sich mangels Hämorrhoiden, Halbglatze und Harley-Davidson immer noch verdammt jung. Doch auf dem Weg in den Urlaub nach Lloret del Mar wird sein Lügengerüst auf die erste Probe gestellt, denn dort trifft er auf Amelie …

In unserer Leseprobe erfährst du mehr.

Jetzt bist du gefragt: Welcher Titel ist dein Favorit? Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 Vorabexemplare des E-Books, bevor der Roman in den Handel kommt!

Welcher Titel ist dein Favorit? (erforderlich)
 40 ist das neue 30
 Mogelpackung
 Lügen haben Männerbeine

Oder hast du einen noch besseren Titelvorschlag?

Deine Daten

Vorname (erforderlich)

Nachname (erforderlich)

E-Mail-Adresse (erforderlich)

 Ja, ich will den dp DIGITAL PUBLISHERS Newsletter erhalten und auf dem Laufenden bleiben.**

 Ja, ich will den exklusiven THOMAS KOWA Newsletter erhalten und vorab über Aktionen informiert werden.**

 

Teilnahmezeitraum ist von 21.12.17, 16:00 Uhr, bis 03.01.18, 23.59 Uhr.

*Mit dem Abschicken stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu.

**Eine Abmeldung von unseren Newslettern ist jederzeit möglich – bitte beachte dazu auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

T.Kowa_ebook