The Legend of Port Pine – Gefahrvolle Liebe

Stuttgart, Oktober 2017. Romantic Thrill vereint das Beste zweier Genres: Liebesromane fesseln uns mit romantischen Ereignissen, lassen uns träumen und einem guten Ende entgegenfiebern. Krimis oder Thriller packen uns mit Spannung, Action und Dramatik. Alles ist rasant, aber nicht unbedingt bluttriefend – eher mysteriös und ein wenig fantastisch. So auch in dem neuen romantischen Krimi The Legend of Port Pine: Gefahrvolle Liebe von Evelyn Boyd.

Die Protagonistin, die 18- jährige Caitlin Macrae, bewegt sich in diesem Romantic-Thrill-Werk zwischen mörderischer Gefahr und einer verhängnisvollen Liebe: Als Caitlin von dem mysteriösen Unfalltod ihrer Lieblingstante Megan erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kurzentschlossen macht sich sie auf den Weg in das verschlafene Küstennest Port Pine, um den Nachlass zu regeln. Eigentlich möchte Caitlin das einsame Haus bei den Klippen verkaufen, doch dann entdeckt sie im Wald ein historisches Karussell. Als sie zudem noch einen geheimnisvollen jungen Mann kennenlernt, der angeblich mit ihrer Tante zusammen das Karussell restauriert hat, ist ihre Neugier geweckt. Hatte der plötzliche Tod ihrer Tante vielleicht mit der Arbeit an dem Karussell zu tun? Eine unheimliche Legende und seltsame Vorkommnisse im Wald geben Caitlin weitere Rätsel auf. Während sie versucht, Licht in das Dunkel zu bringen, verstrickt sie sich unerwartet in ihre Gefühle. Doch wie soll sich ihr Herz entscheiden, wenn sie nicht weiß, wem sie wirklich vertrauen kann?

Download Pressemitteilung: PM 10-2017_dp_Digital Publishers_Port Pine

« Zurück zum Archiv

Romance Mystery E-Book

Fesselnder, mysteriöser Krimi und eine schöne, berührende Liebesgeschichte stimmungsvoll in Szene gesetzt – der neue Romanic-Thrill-Roman The Legend of Port Pine: Gefahrvolle Liebe von Evelyn Boyd erscheint im Oktober.

Aktuellste Pressemitteilungen