Eine Hochzeit in den Highlands geht in die zweite Runde

Stuttgart, September 2017. Mit dem rechten Fuß zuerst sollte die Frau das Haus verlassen, ein Sixpence im Schuh der Braut soll Glück bringen und wenn die Braut in das Auto steigt, wirft ihr Vater eine Handvoll Münzen, die Kinder aufsammeln können – ein Brauch für finanzielle Absicherung – und in Fife, Schottland, ist es zudem üblich, sich als Braut in einer Badewanne sitzend, die Beine mit Fett, Asche und Ruß beschmieren zu lassen. Eine nette Gegend mit Hochzeitsbräuchen, die neugierig machen, oder?

In ihrem zweiten Band Eine Hochzeit in den Highlands – Ein Schotte zu viel erzählt Katherine Collins die Geschichte um Weddingplanerin Sina, die nun für ihre beste Freundin Liny in den schottischen Highlands die Hochzeit ausrichten soll – komplett mit schottischen Wettkämpfen, Kilts und Schafen. Sinas ehrgeiziger Plan, sich selbständig zu machen, um ihrem Ex und cholerischen Chef bei der Agentur zu entkommen, gestaltet sich als schwierig. Ihr Ruf steht aufgrund einer Reihe von Pannen und mysteriösen Unfällen auf der Kippe. Auch ihr Tischpartner Islay Campbell erweist sich als äußerst ungalanter Begleiter. Keine Chance, dass Sina mit ihm als Partner bei den Highland-Games das Preisgeld gewinnt, so schlecht wie die beiden miteinander auskommen. Sollte Sina sich doch lieber für den charmanten, aber aufdringlichen Ian McDermitt, Duke of Skye, entscheiden? Wenn da nicht immer dieses leise Kribbeln wäre, jedes Mal wenn sie in Islays Nähe ist – und bei den Highland-Games muss man ganz schön auf Tuchfühlung gehen …

Download Pressemitteilung: PM 09-2017_dp_Digital Publishers_Highlands2

« Zurück zum Archiv

9783960875291

Direkt zum E-Book.

Die Liebesgeschichte auf Schottisch erlebt endlich eine Fortsetzung: Der Roman Eine Hochzeit in den Highlands – Ein Schotte zu viel von Katherine Collins ergänzt die Reihe mit einer romantischen Geschichte um Sina und ihre Verehrer. Für wen wird sie sich entscheiden – für Islay Campbell oder Ian McDermitt, den Duke of Skye? Der Roman erscheint Ende September bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Aktuellste Pressemitteilungen

Forbidden Island – das neue E-Book aus der Secret Desires-Reihe

Stuttgart, September 2017. Die Leidenschaft steht bei Erotikromanen natürlich im Vordergrund. Doch nur, wenn diese auch gut und spannend erzählt werden und mit einer sinnlichen Sprache eine knisternde Atmosphäre voller erotischer Verheißungen schaffen, gelingt es ihnen, den Leser zu fesseln. In dem neuen Roman Forbidden Island von Erin Buchanan verliert die Seglerin Phoebe ihr heißgeliebtes […]

Geheimnis der Götter – Funke des Erwachens

Stuttgart, September 2017. Die Idee zu ihrer Fantasy-Saga hatte Saskia Louis in der Achterbahn. In kürzester Zeit waren die ersten Skizzen aufgeschrieben – die Autorin hatte sofort Feuer gefangen. Bevor sie überhaupt mit dem Schreiben begann, füllte sie bereits ein halbes Notizbuch aus, malte verschiedene Handlungsstränge auf und plante die Schicksale ihrer ProtagonistInnen. Saskia Louis […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de