Der Sektenthriller Redux – Das Erwachen der Kinder jetzt als Editor’s Edition

Stuttgart, Juli 2017. Ein Mörder, der seine Opfer bestattet, eine Sekte, die das Jüngste Gericht heraufbeschwört und eine Frau in Gefahr, der niemand glaubt – das sind die Zutaten, aus denen Autor Thomas Kowa den zweiten Fall für seinen Kommissar Erik Lindberg kreiert. Im Mittelpunkt von Redux – Das Erwachen der Kinder steht ein jahrhundertalter Taufritus, mit dem Tote angeblich wiedererweckt werden können. Mehrere Frauen werden ermordet, nach dem Ritus getauft und anschließend bestattet. Der Täter droht mit dem Jüngsten Gericht und versetzt seine Bekennerbriefe mit Anthrax. Eine Studentin kann ihm zwar entkommen, doch die ermittelnden Polizisten beschuldigen sie, alles nur inszeniert zu haben. Sie wendet sich an Kommissar Erik Lindberg, der alles auf eine Karte setzt …

Redux – Das Erwachen der Kinder erscheint nun als Editor’s Edition bei dp DIGITAL PUBLISHERS und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial: die Kurzgeschichte Räbeliechtli, Steckbriefe des Ermittlerteams um Erik Lindberg, Original-Recherche-Files, einen Lageplan des Geschehens und den Song „Blut“, gesungen von Purwien und Kowa.

Download Pressemitteilung: PM 06-2017_dp_Digital Publishers_EERED

« Zurück zum Archiv

9783960872016

Der zweite Fall von Erik Lindberg jetzt als Editor’s Edition inklusive der Extra- Kurzgeschichte Räbeliechtli, die Einblicke in Lindbergs Privatleben gibt, Steckbriefen des Ermittlerteams, Original-Recherche-Files, einem Lageplan des Geschehens und dem Song Blut von Purwien und Kowa.

Aktuellste Pressemitteilungen

Ein Schotte für die Zukunft

Stuttgart, Februar 2018. Herzöge in Großbritannien gehören zur Peerage und führen den Titel Duke. In Großbritannien können diesen Titel nur die männlichen Nachkommen erben, in Schottland dagegen auch die Frauen, sie werden eine Duchess. In diese faszinierende, aber fremde Adelswelt stolpert Protagonistin Vanessa in Eine Hochzeit in den Highlands – Ein Schotte für die Zukunft. Und Katherine […]

Das Geheimnis der Zuckerschwester

Stuttgart, Februar 2018. Ein Buch zu schreiben bedeutet für Susanne Ferolla immer, eine Geschichte niederzuschreiben, die schon lange in ihrem Kopf herumspukt. So kann sie diese endlich schwarz auf weiß verewigt wissen. Ihre Motivation ist ihr Publikum: „Die größte Freude ist es, meine Welten mit anderen zu teilen — wobei das Kopf-Kino ja bei jedem […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de