Gipfel der Lust – der neue Erotik-Roman von Erin Buchanan

Auch Erotikromane erzählen gute, spannende Geschichten. Die Leidenschaft steht bei ihnen im Vordergrund und gepaart mit einer sinnlichen Sprache schaffen die Autorinnen und Autoren eine knisternde Atmosphäre voller erotischer Verheißungen. So auch in dem neuen Roman Gipfel der Lust von Erin Buchanan, in dem die Physiotherapeutin Emily eigentlich von der Liebe die Nase voll hat! Seitdem ihr Exfreund sie wie ein Stück Dreck behandelt hat, versucht sie, ihren Kopf frei zu bekommen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. So bewirbt sie sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik und fährt zum Vorstellungsgespräch ins schweizerische Zermatt. Bereits bei der ersten Begegnung ist sie fasziniert von ihrem gutgebauten, eloquenten Chef in spe, der an ihr mehr als ein berufliches Interesse zeigt. Das führt dazu, dass sich Emily schon bald in eine heiße Affäre verwickelt sieht. Sie kämpft allerdings nicht nur mit ihrer bis dato unterdrückten devoten Ader, sondern auch gegen die Zudringlichkeiten des Gesellschafters Burkhard.

Pressemitteilung zum Download: PM 06-2017_dp_Digital Publishers_SD-GDL

Interview mit Erin Buchanan

« Zurück zum Archiv

Gipfel der Lust 9783960872153

Der abgeschlossene, erotische Liebesroman Gipfel der Lustt um die Physiotherapeutin Emily, die eine neue berufliche Herausforderung sucht und ein erotisches Abenteuer findet, lässt die Protagonistin mit ihrer bis dahin unterdrückten devoten Ader kämpfen.

Aktuellste Pressemitteilungen

Mein heißer Toyboy – kein One-Night-Stand für eine Nacht

Wirklich interessant werden Erotikromane dann, wenn sie auch eine spannende Geschichte erzählen können. Natürlich steht die Leidenschaft immer im Vordergrund, aber die Charaktere müssen nachvollziehbar und die Sex-Szenen geschmackvoll sein. Den Leser erwarten detaillierte, ausführliche Beschreibungen – jedoch ebenso eine niveauvolle, sinnliche Sprache. Die Autorin Bettina Kiraly lebt diesen Anspruch. Ihre Geschichten nehmen besondere und […]

Liebe und andere Missgeschicke

Stuttgart, Juni 2017. Manchmal reicht einfach ein Initialerlebnis. In diesem Fall ein Urlaub in Italien: Die Autorin und Fernsehjournalistin Katharina Wolkenhauer beobachtete drei kleinen Jungen, die immer wieder einen Frosch in einen Pool warfen. „Das arme Tier tat mir unendlich leid! Die Idee für einen Roman war geboren. Er beginnt mit der Frage „Haben Frösche […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de