Gewinne Taschenbücher von Vampirjägerin inkognito

In Fiona Winters Romantasy-Reihe dreht sich alles um Vampire, Dämonen, Hexen, um Bündnisse mit Zauberern – und natürlich die Liebe. Menschen haben da eher weniger zu suchen. Besonders die mächtige Zauberin Amelie, der mysteriöse Vampir Lucian und der freche Dämon Sassa haben es der Fangemeinde von Vampirjägerin inkognito angetan.

Wir verlosen jeweils drei Printexemplare von Vampirjägerin inkognito – Bis(s) zum Sieg und Vampirjägerin inkognito – Verfluchte Liebe!

Trage einfach deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein und beantworte unsere Gewinnspielfrage richtig. Die Verlosung endet am 06. Juni 2017 um 9.00 Uhr.

Am 6. Juni 2017 wirst du per Mail von uns informiert, ob du zu den glücklichen Gewinnern oder Gewinnerinnen zählst.

Bis dahin drücken wir fest die Daumen!

Dein dp-Team

Vorname (erforderlich)

E-Mail-Adresse (erforderlich)

 Ja, ich will den ICH LIEBE VAMPIRE-Newsletter abonnieren.

 Ja, ich will den dp DIGITAL PUBLISHERS Newsletter erhalten und auf dem Laufenden bleiben.

Hier geht es zu unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen und hier zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Grafik VI 1 und 2