Gewinne eines von 5 Hotdog Party Paketen von IKEA 🌭

Hej,

wir verlosen 5 Hotdog Party-Pakete von IKEA pünktlich zur Erscheinung von Thomas Kowas neuem Roman Mein Leben mit Anna von IKEA. Es ist – wie immer bei IKEA – ganz einfach: Vorname und Email-Adresse unten eintragen und fertig. Die Verlosung endet am 22. Mai um 9.00 Uhr.

Am 22. Mai wirst du per Mail von uns informiert, ob du zu den glücklichen Gewinnern oder Gewinnerinnen zählst.

Wir drücken dir fest die Daumen.

Dein dp-Team

PS: Falls du Vegetarier oder Veganer bist, dann kannst du dir natürlich etwas anderes für denselben Wert bei IKEA raussuchen. 🙂

 

Vorname (erforderlich)

E-Mail-Adresse (erforderlich)

 Ja, ich will den dp DIGITAL PUBLISHERS Newsletter erhalten und auf dem Laufenden bleiben.

 

Hier geht es zu unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Fresh made Hot Dog (close-up whot) with fried onions and cucumbers

Matthias Käfer, Vollzeit-Single, Bankangestellter auf Bewährung und Besitzer eines inkontinenten Geschirrspülers, hat sich in Anna verliebt, die nette Kundenberaterin von IKEA. Doch Matthias hat ein Problem: Sieht er eine hübsche Frau, bekommt er den Mund nicht mehr auf. Also kontaktiert er Anna online.

Durch ein Missverständnis gerät er jedoch an die virtuelle Kundenberaterin Anna von IKEA und glaubt am Ende, sie habe sich mit ihm verabredet! Als dann auch noch sein Spickzettel für das Date mit Anna in die Unterlagen einer Bankkundin gerät, die ohnehin schon ein Auge auf Matthias geworfen hat, ist das Chaos komplett …

Hier geht’s zu Mein Leben mit Anna von IKEA.